Die Gebäckstreetboys

haben sich wohl das ein oder andere Schokocroissant zu viel reingepfiffen.. oder warum keuchen die so bei ihrer 1 A Performance bei der MTV Music Awards Aftershowparty ?
Wie sich Mann wohl fühlt, wenn er sich nach 15 Jahren immer noch so knallhart zum Deppen machen muss und die gleichen - na nennen wir es mal "Performances" - runterrödeln muss, ohne eben diese zu beherrschen, geschweige denn Spass dran zu haben?? Frau weiß es nicht.
Als Familienväter mit gefühlten 312 Jahren (pro Kopf) auf´m Buckel, merkt die dynamische Tanz-Combo dann doch des öfteren, dass sie weder die Choreoooho beherrscht noch den Bandscheibenvorfall im Griff hat. Mensch Jungs!! Betrinkt euch halt so wie alle anderen Wannabes auf den MTV Aftershow Partys.
Wurscht!!
Na hauptsache ich hatte Spaß!



oder macht´s wie Howie von Take That (für alle, die´s nicht wissen, der war/ ist da Bandmitglied) und spielt einfach in nem abgefuckten Schrammelclub den Turntablepopper. Da erkennt euch dann keiner, ihr schmeisst "Fuck the DJ" auf´n Plattenteller dann gibt´s auch die Chance auf ein bißchen Knick Knack..