Hasenbraten

ja ja,
Da denkste: der Robert ist sowas von auf Drogen, dass er jetzt kompletto am Videorad dreht.
Da denkste: SO ne hässliche Grütze KANN doch nicht in den glamourösen Charts funktionieren..
Da denkste: ja wo is denn da jetzt der Sex??
ja ja... denkste...
Was Bugs Bunny und der Blasehase können, kann der Herr Williams schon lange, vor allem es sich erlauben, das kann er sich, das Zeug.
Und damit ist Robbie der Willie Wonka der Pop-oLadenfabrik mit dem Unterschied, dass seine Umpa Lumpa Kohlköpfe wenigstens den Ton halten können!
Und das Lied ist herzallerliebst - ob man es mag oder nicht, der Kohl macht´s fett und es verläßt weder Bauch noch Hirn..
Platz 1! I swear!
Rudebox war gestern - Ostern ist heute!!




Überdies ist der Clip ja doch recht liebevoll gebaut worden, so mit Rahmenhandlung (Wortwitzkameraden beim intensiven Videobetrachten bitte aufgemerkt... Rahmen-Handlung.. ha!) Die Idee ist ein absoluter Wiedererkennungskracher, und seht euch mal den Robbie an, wie gut der Robbie tanzen kann, die kleine Wanze- wer hätt´s gedacht (können wir das kurz in ner Closen reinschneiden.. harrharr)
Bin sehr froh, dass er die paar nackten Weiber gen Ende nicht vergessen hat und das Finalbild is ne Sensation!!!
Schön auch, erst mit einem kernigen Hero-Robbie aufzuschlagen und dann mit intellektuellem Kasperltheater nachzzuiehen, da hat anscheinend mal jemand den Hirnschalter in Sachen Marketing angeknipst. Doch nicht jeder im Universalen Energiesparlampenzeitalter an der Kreativitätsfront gestrandet!