was ich schon immer sagen wollte



Warum hält eigentlich jeder seine blöde Schnauze (jaaa, Wortschatz!!!) und lässt sich bis in die BurnOutParanoia drangsalieren, ohne mal ordentlichst auf den Tisch zu hauen?
Wahlweise ist der Tisch auch mit der blöden Schnauze (jaaa, Wortschatz!!!) das Drangsalateurs zu ersetzen. Da bin ich jetzt mal nicht so.
Als erste Vorsitzende der weltbekannten Charityorganisation "Ja glaubst Du denn das ist ein Ponyhof hier" kann ich an dieser Stelle folgenden lebensbejahenden Claim nur hochleben lassen:
Nieder mit dem Ego!! Die anderen wissen doch wirklich am besten was gut für mich ist. Diese durchaus altruistische Geisteshaltung nennen wir schließlich "Diplomatie". Den schmalen Grad zwischen Diplomatie und Unterwürfigkeit näher zu beleuchten, ist mir an dieser Stelle (und um diese Uhrzeit) leider ein zu weites Feld. Kommt dann morgen... falls die Amnesie nicht wieder zuschlägt.
Hab ja nix zu verlieren. Weder Eier noch Ansehen - war beides nicht in meiner DNS konfiguriert.

Und sorry für den Wortschatz! Wir treffen uns dann noch auf ein Wort. Schatz.