Das gibt ´nen Hit, Man

die Headline-Alternative wäre eigentlich (und eigentlich hasse ich das Wort eigentlich!!)  NUR "Hitman" gewesen, aber dann wäre mir ja wieder unterstellt worden: "kein Schwein versteht Deinen Blog, Alte!!"
Weil ich ja nicht nur offen für Kritik bin, sondern meinungstechnisch auch bekannt dafür bin, ein einziges Fähnchen im Wind zu sein, lass ich mir eben gerne vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe.
Bin ja ein nettes, kleines, unterwürfiges Persönchen (wahlweise auch Pertöchterchen.... jaaaa, DAS war jetzt echt´n Kracher!)
By the way ist der Titel "Hitman" sowieso für den Popstar meines Vertrauens reserviert. Dazu aber mehr, wenn die eben erwähnte Person vom Marokken zurückgekehrt ist.
Um nicht ganz abzuschweifen, möchte ich dann abschließend noch daraufhinweisen, dass man mir ja generell gerne eine überdurchschnittlich prophetische Fähigkeit unterstellt. Vollkommen zurecht. Denn mit meiner Prophezeiung, dass dem attraktiven jungen Mann hier ein latenter "Hit" bevorsteht, habe ich mich mal wieder selbst übertroffen