LoideLoideLoide

jetzt wird´s aber "hinten höher wie vorn, gell!!"
Da denk ich jedes Mal die wirklich beschissenste Videogrütze hab ich unter Schmerzen gerade so überlebt, da taucht auch schon wieder ein neues überragendes Upgrade in Sachen audiovisueller Körperverletzung auf:





Ich hoffe wirklich, dass an dieser Stelle ein Jeder feststellen mag, dass ich mir meine geistigen Ergüsse bezüglich Text (Text?)- und Bild (Bild?)sprache unter schmerzverzerrtem Gesicht verkneife. Aber auch nur, weil sich die forensische Rezension meinerseits über die nächsten 3 Jahrzehnte hinziehen würde. Und das wollen wir ja nicht - ich muss schließlich einschlägige Kolleginnen auf die (durch die Betrachtung des obigen Clips vor Schreck vom Stuhl gefallenen) gebrochenen Beine stellen, die aus dieser fabelhaften Scheisse auch noch Promo schneiden müssen. PROMO, meine Damen und Herren!! Promo heißt: was GUTES!!
na dann: GUTE Nacht, Herr Christensen!!
We love to be politisch korrekt in der Berichterstattung!!
Da würde ich jetzt auch wirklich wahnsinnig gerne noch ausgiebiger über das weite Feld des investigativen TV Journalismus hinfort galoppieren... aber leider...
Ich muss weg...
Der "heaven" mit seinen darin befindlichen hochkarätigen Schönheiten wartet, und außerdem hat "der Club die Macht - und ich tanz die ganze Nacht"