Als erste Vorsitzende und Pressesprecherin der Hysterie-Dynastie

kann ich nur Folgendes zitieren:

"Ich bin überzeugt, dass Verstand, und sei er noch so hell erleuchtet, wenig ausrichtet, ist er nicht mit Enthusiasmus gepaart."

Houston Stewart Chamberlain
Grundlagen des 19. Jahrhunderts

Denn ansonsten kannste gleich im Bettchen liegen bleiben, Honeybunny!!
Es wird übrigens keiner kommen und Dich da rausschubbsen. Gut so. Eventuell besteht ja auch die größte persönliche Freiheit darin, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen.
Mag das emotionale Exil auch noch so kuschlig erscheinen, ist das Exil im Allgemeinen (wohl auch im Speziellen) dann doch eine recht einsame Angelegenheit.
Also Houston: WIR haben hier kein Problem (im 21. Jahrhundert) - maximal eine kleine Antriebsschwäche in Sachen Unterscheidung zwischen fiktionalem Drama und der absolutscheissfabelhaften Realität. Die sich für einige unter uns jedoch glücklicherweise in der unwiderruflichen Erkenntnis darin, dass Hoffnung letztendlich doch nur eine aberwitzige Träumerei des Erbärmlichen ist, schnell eliminieren lässt. Also packen wir´s an und mit Enthusiasmus ran an den Speck - eben auch dann, wenn man Vegetarier ist