3 Minuten 37 Sekunden

sitz ich gelähmt vorm Bildschirm, unfähig das mich überkommende Grauen in lezter Sekunde wegklicken zu können, und es hämmert in meinem Schädel: So eine Ausgeburt an Schwachsinn kann ja wohl Niemandes Ernst sein!! Da war der Enrique ja noch ein Scheissdreck dagegen!!
Also ganz ehrlich: es gibt ja ne Menge Vollidioten, die dermaßen geisteskrank sind, dass man irgendwann einen gewissen Coolnessfaktor nicht verleugnen kann.. so MariahCarey-esk und so. Und ich bin ja ein großer Verfechter von Schrillheyd und geistigem Freaktum, gerade in Sachen Bildsprache.
Aber DAS.
DAS ist doch nicht euer ERNST! Was ist denn hier passiert?
Die libanesisch-englische Primaballerina aka Mika meint eine GANZE (wow!) Piroutte drehen zu können und kreiselt sich debil durchs Unterholz.
Ja spinn ich?





Lieber Mika:
Pack Deine dürren Kackstelzen ein, und verzieh Dich in den Wald.
Blairhexe.