Pray

Es ist ja definitv so, dass die Kirche unterbewertet wird.
Nachdem sich mittlerweile keine alte Sau mehr freiwillig des sonntäglichen Morgens aus den Ökodaunen schält, müssen Omi & Ur-Omi jetzt zu unchristlichen (Haa! Wortwitz!) Zeiten die einschlägigen Supermärkte der Stadt unsicher machen.
Der ein oder andere Lebensmittelendverbraucher unter 247 Jahren erfreut sich dann am nächsten Tag der Blutergüsse, gesät vom Knöchel bis in die Kniekehle.
Womm!!
Rein mitm Einkaufswagen.

"Oh entschuldigens, da hab ich Sie gar net gsehn!"

Nee, is klar, liebste Omi.
Hab mir heute ja auch mein GogoGadgetUnsichtbarmäntelchen übergeworfen.
Ein einziger Rentnerausweichparcours... so ein Tengelmann.


Bitte liebe Kirche:
Such Dir doch endlich mal ne ordentliche Marketing Firma.
Genügend Merchandising Artikel habt ihr doch im Angebot, dass die Hütte brennt.
Und lasst die doch dann bitte samstags brennen. Praktisch als Geste der Nächstenliebe für gesunde Kniekehlen, Knöchel und die restlichen Trefferbereiche jugendlicher Kackstelzen.
"SaturdayChurchLife" wär ja auch ein sexy Kirchen-Claim. Um Headlines zu generieren, versteht sich..


ansonsten einfach mal ein paar Kirchenfeatures als App oder Handy-Uploads ins Sortiment  nehmen. Den lieben Gott kann man doch immer brauchen. Und wenns nicht für die Schlagzeilen reicht, gibt´s da doch ganz sicher ein christliches Klingelton-Paket im Jamba-Spar-Abo oder ein paar aufbauende Jesus-Tweets bei Twitter.